Oddball

Autor:
Pyne, Nigel
Verlag:
Pegasus Spiele
Erscheinungsjahr:
2015
Spielerzahl:
2 bis 2 Spieler
Empf. Alter:
ab 8 Jahre
Spieldauer:
ca. 20 Minuten
kooperativ?:
Nein
Spieltyp:
Kartenspiel
Kategorie:
Kriegs- und Konfliktsimulation
Anspruch:
Strategie- & Glücksspiel
Zielgruppe:
Grundschulkinder
:
Durchschnittliche Bewertung:
00000

Dieses Spiel wurde noch nicht bewertet.

Beschreibung

Ein Deck, eine Crew, ein Gegner: Die Oddball Aeronauts sind auf Krawall gebürstet. Mit Hilfe ihrer tapferen Mannschaft nehmen sie gleichermaßen das Luftschiff ihres Gegners aufs Korn und versuchen dessen Angriffe mit verschiedensten Skills zu vereiteln. Durch den Vergleich und die Manipulation ihrer Fähigkeitswerte bestreiten die Spieler hier einfache und schnelle, jedoch auch taktische Gefechte. Für Abwechslung im Spiel sorgen zudem die unvorhersehbaren Ereigniskarten. Und für fortgeschrittene Spieler bieten die enthaltenen Erweiterungskarten neue Möglichkeiten.

Flotte Gefechte an jedem Ort und ohne langes Regellesen: Mit Oddball Aeronauts kein Problem. Die beiden ausgewogenen Fraktionsdecks passen zwar in jede Tasche, werden dort aber nicht lange verweilen. Denn dieses actioneiche Kartenspiel wurde gemacht, um in die Luft zu gehen.

Bestandsstatus

  • Spiel-Nr. 5965 | Lager Oldentrup | ausleihbar