Kneipenquiz - das Original

Autor:
Glumpler, Heinrich
Verlag:
moses.
Erscheinungsjahr:
2016
Spielerzahl:
3 bis 6 Spieler
Empf. Alter:
ab 16 Jahre
Spieldauer:
ca. 30 Minuten
kooperativ?:
Nein
Spieltyp:
Brett-/Tischspiel
Kategorie:
Denkspiel
Anspruch:
Wissensspiel
Zielgruppe:
Viele
:
Durchschnittliche Bewertung:
11111/4

Schulnote: 1.78 | 9 Bewertungen

Beschreibung

Der Trend aus Großbritannien ist nun auch in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde.

Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freunden zu quizzen und ein Bierchen zu zischen.

Für alle Kneipenquiz-Fans gibt es eine gute Nachricht:

Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten.

Bestandsstatus

  • Spiel-Nr. 6566 | Stadt-Bibliothek | ausgeliehen