Mafia de Cuba

Mafia de Cuba
Autor:
Lamy, Loic
Verlag:
lui-meme
Erscheinungsjahr:
2015
Spielerzahl:
5 bis 12 Spieler
Empf. Alter:
ab 14 Jahre
Spieldauer:
ca. 20 Minuten
Spieltyp:
Brett-/Tischspiel
Kategorie:
Kommunikationsspiel
Anspruch:
Für Tüftler
Zielgruppe:
Viele
:
Durchschnittliche Bewertung:
00000

Dieses Spiel wurde noch nicht bewertet.

Beschreibung

1955, Kuba. Von einer Revolution ist noch nichts zu spüren und die Kriminellen der Insel leben in Saus und Braus. Da ruft der Boss zum Treffen. Er will die Loyalität seiner Männer testen und führt sie mit seinen Diamanten in Versuchung. Kann er seine wahren Freunde von den Dieben und feindlichen Agenten unterscheiden?

In Mafia de Cuba dreht sich alles um Bluff, Überzeugung und Menschenkenntnis. Nur wer es schafft, seine Rolle in der Runde geschickt vor dem Boss zu verbergen, hat eine Chance auf den Sieg.

Inkl. Erweiterung "Revolucion" mit weiteren Charakteren!

Bestandsstatus

  • Spiel-Nr. 5946 | Stadt-Bibliothek | nicht verliehen