Kerflip!

Kerflip!
Autor:
Tabb, Damon
Verlag:
Amigo
Erscheinungsjahr:
2015
Spielerzahl:
2 bis 4 Spieler
Empf. Alter:
ab 10 Jahre
Spieldauer:
ca. 20 Minuten
Spieltyp:
Brett-/Tischspiel
Kategorie:
Kommunikationsspiel
Anspruch:
Für Tüftler
Zielgruppe:
Familie
:
Durchschnittliche Bewertung:
00000

Dieses Spiel wurde noch nicht bewertet.

Beschreibung

Los gehts zur wilden Wörterjagd! Wer bildet aus dem Gewusel der Buchstabensteine ein möglichst gewinnbringendes Wort? Doch heißt es schnell sein, denn ruckzuck hat ein Mitspieler die benötigten Buchstaben bereits verwendet und schon sind diese nur noch die Hälfte wert.

KERFLIP! - leicht gelernt, schnell gespielt und ein total ausge-FLIP-pter Wörterspaß für große und kleine Wortjäger und Sprachakrobaten!

Bestandsstatus

  • Spiel-Nr. 5917 | Stadt-Bibliothek | nicht verliehen