Heckmeck-WM 2015Nach neun erfolgreichen Turnierreihen mit dem Kultspiel "Heckmeck am Bratwurmeck"  von Starautor Reiner Knizia, startet die europaweite Wurmmeisterschaft des Münchner Spieleverlags Zoch nun in die zehnte Runde. Über 100 Austragungsorte sind zum zehnten Geburtstag bei der diesjährigen Heckmeck-WM geplant. Mit dabei auch die "Spielewelt in Bielefeld" am 15.11.2015 um 12.00 Uhr in der Ravensberger Spinnerei.

Wer mitspielen möchte, meldet sich vorab per E-Mail bei uns an. Aber auch vor Ort können sich Kurzentschlossene bis 30 Minuten vor Turnierbeginn anmelden.  Teilnehmen kann jeder ab einem Alter von acht Jahren oder auch jünger. Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos. Mitmachen loht sich, denn auf die Sieger warten tolle Preise. Wer als Sieger aus diesem Turnier geht, darf am großen WM-Finale im März 2016 teilnehmen, das voraussichtlich wieder in München stattfinden wird. Dort locken weitere tolle Preise: vom Spielepaket bis zum Hotelaufenthalt.

Unter www.heckmeck-wm.de finden Interessierte Turnierregeln und News zur Turnierserie.