Wolfgang Stisser (Geschäftsführer), Susanne von Gerlach mit ihrem Präsent, Simone Ettlin und Guido Calcagno (2. Vorsitzender)Das alljährliche Sommerfest des Spielwiese Bielefeld e.V., Veranstalter der Spielewelt in Bielefeld und regelmäßiger offener Spieletreffs, fand unter Beteiligung von ca. 70 Mitgliedern im AWO-Begegnungszentrum Oldentrup statt. Zunächst war jedoch auch eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu absolvieren, da Susanne von Gerlach aus Zeitmangel von ihrem Amt als 1. Vorsitzende zurückgetreten war. Zu ihrer Nachfolgerin wurde Simone Ettlin gewählt, die auch bereits die Organisation der in jedem Frühjahr und Herbst stattfindenden Spielewochenenden übernommen hat.

Als kleinen Dank für 15 Jahre Vereinsarbeit überreichten die Vorstandskollegen der ausgeschiedenen Vorsitzenden einen dekorativ verpackten Gutschein für einen Aufenthalt auf Langeoog. Anschließend stärkten sich alle Anwesenden mit Grillfleisch und selbstgemachten Salaten, bevor sie sich in gemütlichen Runden bis in den Abend hinein dem eigentlichen Vereinszweck, dem Spaß bei Brett- und Kartenspielen, zuwandten.