Mein Traumhaus

Mein Traumhaus
Autor:
ohne Angabe
Verlag:
Pegasus Spiele
Erscheinungsjahr:
2017
Spielerzahl:
2 bis 4 Spieler
Empf. Alter:
ab 8 Jahre
Spieldauer:
ca. 30 Minuten
Spieltyp:
Brett-/Tischspiel
Kategorie:
Kartenwertespiel
Anspruch:
Strategie- & Glücksspiel
Zielgruppe:
Familie
:
Durchschnittliche Bewertung:
1111/20

"Schulnote": 2.45 | 11 Bewertungen

Beschreibung

Nach langem Warten ist der Traum von den eigenen vier Wänden endlich in Erfüllung gegangen.

Doch noch ist das neue Heim gähnend leer. Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und einzurichten, was das Zeug hält!

Über 12 Runden werden Räume gebaut, mit nützlichen Gegenständen dekoriert und durch die Hilfe von Spezialisten perfektioniert. Wer am Ende das wertvollste Haus gebaut hat, wird zum Heimwerkerkönig. Vom Keller bis zum Dach bleiben dabei keine Wünsche offen: ob es der eigene Wellnessbereich mit Sauna oder das edle Klavier im Wohnzimmer ist, das man schon immer haben wollte: in Mein Traumhaus sind dem Gestaltungsdrang keine Grenzen gesetzt.

Mein Traumhaus bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem die Spieler im freundlichen Wettstreit die schönsten Häuser bauen. Mit detailverliebten Spielmaterial und einfachen Regeln kommen alle Hobby-Innenarchitekten voll auf ihre Kosten.

Bestandsstatus

  • Spiel-Nr. 6319 | Stadt-Bibliothek | nicht verliehen